Wir sind österreichischer Musterbetrieb!

INSIGNIS wurde von der ÖQA Quality Austria (Österreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität) mit dem Austria Gütezeichen und damit als Österreichischer Musterbetrieb ausgezeichnet.

Mit diesem international anerkannten Gütezeichen wird die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen unterstrichen und weiter sichergestellt.

Austria Gütezeichen

Qualitätssicher in die Zukunft

Neben anderen Modellen zur ständigen Verbesserung der Unternehmensqualität, wie der ISO-Zertifizierung, dokumentiert INSIGNIS, dass wir uns gegenüber dem Mitbewerb durch außerordentliche Leistungen hervorheben.

Qualität bringt Vorteile für alle – auch für Sie!

Austria Gütezeichen

„Qualität ist kein Zufall – man muss sich diese täglich erarbeiten! Das gesamte INSIGNIS Team, und hier im speziellen das Team des Qualitätsmanagements, achtet darauf, durch ständige Kontrolle die Qualität stabil und auf hohem Niveau zu halten.“    

Ing. Ferdinand Hager, Geschäftsführung

Insignis
Insignis Produktion

Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Christian Gössler

Christian Gössler

Qualitätsmanagement

INSIGNIS Etiketten Erzeugung- u. Vertrieb GmbH
Großmarktstraße 5b, 1230 Wien
t: +43 1 617 39 29 107
m: c.goessler@insignis.at | w: www.insignis.at